Donnerstag, 6. April 2017
Trainingstag 5 (05.04.2017)
Wow, fünf Tage, ok 4 von 5 Tagen in Folge trainiert habe ich schon seit Ewigkeiten nicht! Aber ich muss sagen, es klappt noch immer ganz vorzüglich und macht Spaß wie eh und je. Ich muss schon zugeben, dass ich es irgendwie vermisst habe, diese tägliche Schinderei, die ich damals irgendwann satt hatte. Mittlerweile bin ich ja älter und reifer, sollte man jedenfalls meinen und denke mir: Hättest du mal nie aufgehört mit dem Semi-Profileben und dem 4-5 Trainings/ Woche. Aber wie man sieht komme ich ja langsam wieder rein in die Materie und möchte mein Pensum natürlich weiterhin steigern... Heute bin ich in 30 Minuten auf dem Rad 11km gefahren, danach noch 10 Minuten auf dem Rudergerät bevor es wieder zur Arbeit ging. Hat wie immer sehr gut gewirkt, ich fühle mich nach dem Training immer fitter als je zuvor für den Nachtdienst, echt kurios... Übrigens trinke ich seit dem 26.03.2017 keinen Alkohol mehr, dieses werde ich weiter durchziehen, bis zum Wettbewerb am 15.07.17, das Bier, was auf mich im Ziel wartet wird mein erstes Bier seit 3 Monaten sein. Vielleicht kippe ich dann auch direkt um :-)

... comment