Freitag, 7. April 2017
Trainingstag 6 (06.04.2017)
Heute war der sechste Tag des Trainings, seit ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe. Nach knapp 10 Minuten auf dem Ergometer, um meine Beine aufzuwärmen und weiteren 5 Minuten schnellen Gehens habe ich mich mal rangemacht, 30 Minuten am Stück zu laufen. Das Tempo, welches ich gelaufen bin, kann man noch nicht als Wettkampftempo bezeichnen, aber es war nah dran, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Anfangs hatte ich noch die Befürchtung, dass mein Knöchel die Belastung nicht mit macht, bzw. vorzeitig aufgeben möchte, aber das hat er zum Glück nicht. Also heißt es weiterhin: Alle Ampeln stehen auf grün für den TM im Juli!!! Ich bin gespannt, ob und wie meine Mitstreiter trainieren, eigentlich besitzen beide eine gute Fitness, aber beim letzten Treffen haben sie gesagt, dass ich dann alle durchziehen muss :-) Das kann ja was geben...

... comment